Veränderungen im Verwaltungsrat der Procimmo Invest AG

Bysuisseestategroup

Veränderungen im Verwaltungsrat der Procimmo Invest AG

Bei der Firma Procimmo Invest AG, eine Tochtergesellschaft der SEG Suisse Estate Group SA, kommt es zu einem Wechsel im Verwaltungsrat.

Thierry de Mitri stösst neu in den Verwaltungsrat der Procimmo Invest AG. Er wird als Vizepräsident tätig sein und in dieser Funktion Boris Vetsch ablösen, der im Juli 2020 aus dem Verwaltungsrat ausgetreten ist. Thierry de Mitri verfügt über eine grosse Erfahrung im Bereich der Steuern.

Per Ende Juli 2020 setzt sich der Verwaltungsrat aus folgenden Personen zusammen: Terence Kast (Präsident), Thierry de Mitri (Vizepräsident) und Lucie Esquerré (Mitglied).

Procimmo Invest AG ist eine Holdinggesellschaft und wurde im Juli 2017 gegründet. Sie führt Immobilientransaktionen in der Form von «Share Deals» in der Schweiz durch.

Leave a Reply