SEG Suisse Estate Group SA : Weitere Akquisition für Procimmo Invest AG

Bysuisseestategroup

SEG Suisse Estate Group SA : Weitere Akquisition für Procimmo Invest AG

Procimmo Invest AG, eine Tochtergesellschaft der SEG Suisse Estate Group SA, hat die Firma Haldimmo SA gegründet, um eine Liegenschaft zu kaufen.

Die Firma Procimmo Invest AG hat kürzlich über ihre neue Tochtergesellschaft Haldimmo SA eine weitere Liegenschaft erworben. Die Firma wurde gegründet, um eine Immobilie mit gemischter Nutzung zu erwerben, die vollständig vermietet ist und sich im Zentrum von Yverdon-les-Bains befindet. Die Liegenschaft wurde am 14. Mai 2019 erworben. Mit dieser zusätzlichen Akquisition hält die Procimmo Invest AG nun indirekt drei Immobilien im Kanton Waadt.

Die Procimmo Invest AG ist eine Holdinggesellschaft und wurde im Juli 2017 gegründet. Sie führt Immobilientransaktionen in der Form von «Share Deals» in der Schweiz durch.

Leave a Reply