SEG Suisse Estate Group SA: Änderungen bezüglich SB conception modulable SA

Bysuisseestategroup

SEG Suisse Estate Group SA: Änderungen bezüglich SB conception modulable SA

Die Tochtergesellschaft der SEG Suisse Estate Group SA, SB conception modulable SA, hat ihren Namen geändert und heisst fortan «Procimmo Invest 2 AG».

Die Gesellschaft SB conception modulable SA hat mehrere statutarische Änderungen vorgenommen; sie hat ihren Namen und ihren Gesellschaftszweck geändert sowie ihren Sitz von Le Mont-sur-Lausanne nach Zug verlegt. Der neue Gesellschaftszweck ist die Durchführung aller Immobilientransaktionen innerhalb der durch die Lex Koller (Bundesgesetz über den Erwerb von Grundstücken durch Personen im Ausland) erlaubten Möglichkeiten.

Der frühere Unternehmenszweck der Gesellschaft war die Durchführung von Bauarbeiten, doch ist sie seit ihrer Gründung untätig geblieben. Die Firma SEG Suisse Estate Group SA will sie nun unter dem Namen «Procimmo Invest 2 AG» aktivieren. Sie wird als Immobiliengesellschaft agieren und die sich am Markt bietenden Opportunitäten im Bereich der Immobilien nutzen können.

Die oben genannten Statutenänderungen wurden am 13. Januar 2020 im Handelsregister des Kantons Zug eingetragen.

Leave a Reply